1822direkt als Neukunde geworben werden und bis zu 80 Euro Prämie zusätzlich.


Warum 1822direkt?

Die 1822direkt ist ein Unternehmen der Frankfurter Sparkasse und bietet mehre Konten und Depots an.

1822Mobile Girokonto

  1. mit kostenloser Kontoführung ab 0.01€ mtl. Geldeingang
  2. 25 Euro Prämie bei Gehaltseingang
  3. 4x kostenlos pro Monat bei der Sparkasse abheben – sonst kostenlos im Supermarkt

Girokonto Klassik

  1. mit kostenloser Kontoführung ab 700€ mtl. Geldeingang
  2. 50 Euro Prämie bei Gehaltseingang
  3. 6x kostenlos pro Monat bei der Sparkasse abheben
1822direkt Kunden werben Prämie teilen

1822direkt Kunden werben Program

Bei der 1822direkt gibt es verschiedene Empfehlungsprämie ja nach vermittelten Produkt:
1. 1822Mobile Girokonto: 20 Euro
2. Girokonto Klassik: 50 Euro
3. Depotkonto: 100 Euro
4. Ratenkredit: 100 Euro

Teilnahmebedingungen

1. Der Neukunde darf noch nie ein Konto bei der 1822direkt oder bei der Frankfurter Sparkasse besessen haben
2. Die Empfehlung muss über den Empfehlungslink erfolgen
3. Mindestalter des Geworbenen: 18 Jahre
4. Der Geworbene muss innerhalb von 6 Wochen das Konto eröffnet haben

Wie funktioniert das Prämie teilen

Kontaktiere mich und ich sende dir einen 1822direkt Empfehlungslink zu. Etwa 4-6 Wochen nach der Kontoeröffnung erhalte ich die Prämie und sende dir deinen Anteil zu, entweder per IBAN Überweisung oder Paypal for friends.

1. 1822Mobile Girokonto: 15 Euro
2. Girokonto Klassik: 30 Euro
3. Depotkonto: 30 Euro
4. Ratenkredit: 75 Euro

Kontaktdaten des Werbers

Bewertungen

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 7 Bewertungen)

Hat alles sehr gut geklappt, vielen Dank!

Rated 5,0 out of 5
Februar 2, 2021

S. Anonym

hat alles super geklappt! zu empfehlen!

Rated 5,0 out of 5
Dezember 5, 2017

mamux

alles bestens, immer wieder

Rated 5,0 out of 5
August 19, 2017

Holger

Perfekt, proplemlos und schnell 🙂

Rated 5,0 out of 5
August 2, 2017

Schneider Harald

Habe zum ersten Mal ne Prämie auf diese Art geteilt. Hat alles bestens geklappt und ging auch recht schnell. Etwas „intensivere“ Kommunikation hätte vielleicht die Aufregung und Unsicherheit beim „ersten Mal“ etwas gemildert. Aber ging ja alles super-unkompliziert… Danke!

Rated 5,0 out of 5
August 1, 2017

Taribo

Hat alles super geklappt!

Rated 5,0 out of 5
Mai 13, 2016

Andrej

Klasse! Teilung der prämie hat super geklappt. reibungslose kommunikation. danke!

Rated 5,0 out of 5
März 3, 2015

Stefan

/