Friday KFZ Versicherung – 35 Euro Rabatt durch das Kunden werben Programm


Welche Vorteile hat Friday?

Friday ist ein Online Direktversicherer mit häufig den günstigsten Konditionen für Haftpflicht, Hausrat und KfZ-Versicherung.

  1. Nicht gefahrene Kilometer am Ende des Jahres zurück erstattet bekommen
  2. Mit zusätzlicher Option seinen Co2 Ausstoß pro gefahrenen Kilometer ausgleichen zu lassen

Das Friday Kunden werben Kunden Program

Bei Friday gibt es für die Empfehlung einer KFZ Versicherung eine 50 Euro Prämie für den Werber. Man kann Freunde über das Friday Empfehlungsportal werben und muss dazu nicht selber Kunde sein. Die Versicherung darf nicht storniert werden, damit die Prämie gezahlt wird.

Friday Webseite

friday.de

Werbungsablauf für 35€ Prämie

Wenn du die Friday KFZ Versicherung mit zusätzlicher 35 Euro Kunden werben Kunden Prämie abschließen willst, dann nutze diesen Link https://refer-me.de/PMXe8jUM und melde dich bei Friday an. Etwa 4-6 Wochen nach der ersten Zahlung erhalten dann du und ich jeweils 25 Euro. Ich überweise dir dann nochmal 10 Euro per Paypal oder IBAN – kontaktiere mich einfach wie unten angegeben.

Kontaktdaten des Werbers

Bewertungen

0,0
Rated 0,0 out of 5
0,0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!

/