Consorsbank Kunden werben Prämie teilen


Welche Vorteile hat die Consorsbank?

Consorsbank Girokonto

  • 50 Euro Prämie bei Geldeingang
  • kostenloses Girokonto bei mtl. Geldeingang von mindestens 700 Euro oder für alle unter 28 Jahren
  • kostenlose VISA Card – optionale Girocard für 1 Euro monatlich
  • kostenlos bezahlen und Geld abheben im Euroraum

Consorsbank Tagesgeld

  • 2.1% Tagesgeldzinsen für 6 Monate
  • weitere 6 Monate wenn man einen Sparplan anlegt

Consorsbank Kunden werben Kunden Program


Für die Werbung eines Neukundens erhält der Werber 30 Euro. Weitere Informationen findet man auf der Consorsbank Webseite.

Die Teilnahmebedingungen für die Zahlung der Prämie sind:

  • Der Geworbene muss volljährig sein und in den letzten 6 Monaten kein Consorbank Kunde gewesen sein
  • innerhalb von 4 Wochen muss man ein Wertpapiersparplan mit Eingang der ersten Sparplanrate oder
  • min. Order für 2.500 Euro tätigen oder Wertpapiere von mindestens 2.500 Euro übertragen und für 3 Monate halten oder
  • min. 700 Euro auf das neue Verrechnungskonto überweisen und das Guthaben für 3 Monate halten

Teilungsvorschlag

Kontaktiere mich einfach per email oder whatsapp wie unten angeben und ich sende dir dann einen Empfehlungslink über den du das Girokonto oder Depot eröffnen musst – und den darin erhalten Werbungscode bei der Eröffnung angeben musst. Die Prämienauszahlung kann bis zu 10-14 Wochen – dann überweise ich dir 20 Euro zusätzlich per IBAN oder Paypal for friends.

Kontaktdaten des Werbers

Bewertungen

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 9 Bewertungen)

Besser geht es einfach nicht. Christian hat mich schon des öfteren geworben. Wie immer ist es auch diesmal alles superkorrekt gelaufen. Meine Prämie wurde prompt überwiesen. Vielen Dank.

Rated 5,0 out of 5
Mai 8, 2020

Hans-G. Lammering

*Alles Bestens! Super Kommunikation und Abwicklung! Nur weiterzuempfehlen! Nochmals dankeschön! *

Rated 5,0 out of 5
Juni 1, 2019

Berna

Kann ich jederzeit gern weiter empfehlen.Vom Erstkontakt bis zur Überweisung des Teilungsbetrages war alles perfekt.

Rated 5,0 out of 5
Mai 21, 2019

Andreas

Die Kundenwerbung erfolgte wie vereinbart und zufriedenstellend. Kann ich jederzeit empfehlen.

Rated 5,0 out of 5
Oktober 17, 2018

Ras

5 * alles super, kann ich nur empfehlen! Abwicklung wie vereinbart.

Rated 5,0 out of 5
Mai 28, 2018

Detlev

/