Barclays Kunden werben Prämie teilen – du erhältst 20€ für die Kreditkarte


Welche Vorteile hat die Barlays Kreditkarte?

  • 0 € Jahresgebühren ein Leben lang
  • Weltweit gebührenfrei bezahlen und Geld abheben. Ob du bezahlst oder Geld am Automaten abhebst: Mit der Barclays Visa ist der Karteneinsatz in Deutschland und im Ausland für dich immer gebührenfrei. Du sparst sowohl die häufig anfallenden Fremdwährungsgebühren sowie die Bargeld-Abhebungsgebühren.
Barclayx Kreditkarte Bild

Barclays Kunden-werben-Kunden-Program

Für die Werbung eines Neukundens erhält der Werber 20 Euro.
Die Teilnahmebedingungen für die Zahlung der Prämie sind:

  • Der Geworbene muss volljährig sein und in den letzten 6 Monaten kein Barclays Kunde gewesen sein
  • innerhalb von 30 Tagen ab Empfehlung muss die Karte beantragt sein.

Teilungsvorschlag

Kontaktiere mich einfach am Besten per Email, wie unten angegeben und ich Sende Dir dann einen Empfehlungslink zu über den Du die Kreditkarte eröffnen musst. Falls Du noch Fragen hast, kannst Du mich auch per Whatsapp oder Threema anschreiben. Die Prämienauszahlung dauert ca. 2-4 Wochen ab dem Zeitpunkt zu dem die Karte ausgestellt ist. Dann überweise ich Dir die 20 Euro Prämie per Überweisung auf Deine IBAN oder per „Paypal for friends“

Kontaktdaten des Werbers

Bewertungen

0
Rated 0 out of 5
0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)

Es gibt noch keine Bewertungen. Schreibe selbst die erste Bewertung!