Zinspilot Kunden werben und Prämie teilen – 80€ für dich


Welche Vorteile hat Zinspilot?

Zinspilot ermöglicht es sehr einfach Tages- und Festgeld in Europa zu hohen Zinssätzen anzulegen.

  • einmal legitimieren für das Zinspilot Konto und bei allen Banken anlegen
  • bei allen Angeboten gilt die europäische Einlagensicherung in Höhe von 100.000 Euro
  • meist viel höhere Zinsen als in deutschen Banken

Zinspilot Kunden werben Prämie teilen

Zinspilot Kunden werben Program

Für eine erfolgreiche Werbung zahlt Zinspilot dem Werber und Geworbenen jeweils 50 Euro.
Der Neukunde muss innerhalb von 6 Wochen nach der Registrierung Festgeld für min. 6 Monate und min. 2500 Euro anlegen – siehe dazu auch https://www.zinspilot.de/de/aktionen/kwk-aktion

Der Neukunde darf innerhalb der letzten 6 Monate kein Kunde von Zinspilot gewesen sein.

Homepage Zinspilot

http://zinspilot.de

Werbungsablauf

Kontaktiere mich einfach über die unten angegebene Email Adresse oder Messengerdienste. Ich sende dir dann einen Werbercode zu, den du bei der Anmeldung mit angeben musst. Etwa 6-8 Wochen nach Kontoeröffnung erhalte ich die Prämie, dann überweise ich dir 30 Euro entweder per IBAN oder Paypal for friends.

Kontaktdaten des Werbers

Bewertungen

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 20 Bewertungen)

Alles super schnell geklappt. War positiv überrascht. Vielen Dank

Rated 5,0 out of 5
Januar 29, 2020

Jeanni

Das war bereits das zweite Mal, dass ich mich von Christian habe werben lassen und erneut hat alles reibungslos geklappt! Den Ablauf bekommt man von ihr erklärt, der Kontakt ist sehr nett und das Geld wird schnell überwiesen! 🙂

Rated 5,0 out of 5
November 15, 2018

Lorenz

Besten Dank! Es ging alles sehr gut und schnell. Jederzeit wieder!

Rated 5,0 out of 5
August 13, 2018

MMKar

Super geklappt 🙂 Danke!

Rated 5,0 out of 5
August 8, 2018

Kai

Danke! Empfehlenswert, gerne wieder!

Rated 5,0 out of 5
August 1, 2018

Marcus

hat unkompliziert und schnell geklappt! Danke 🙂

Rated 5,0 out of 5
Juli 31, 2018

Burak

Hat super und schnell geklappt. Gerne wieder!

Rated 5,0 out of 5
Juli 31, 2018

Philipp

Hat sehr gut und schnell geklappt!

Rated 5,0 out of 5
Juni 20, 2018

Renate

Hat super geklappt. Danke!!

Rated 5,0 out of 5
Juni 15, 2018

Thomas

Das Teilen hat funktioniert – wie bei St. Martin!

Rated 5,0 out of 5
Juni 5, 2018

Franz

/